18.10.04

   
Technetium - Das Spiel
   Technetium Das Spiel   [help][mail][map]  
   
 

Technetium - das Spiel.

Diese Seite ist die Startseite.

Inhalt gibts noch keinen, dafür aber zwei stümperhafte Flash-Animationen.

Übrigens, findet noch jemand die Anleitung von Flash (genauer: die Online-Hilfe) ausgesprochen beschissen?

Wenn ja: Mail


 

 
Erklärung
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von dieser Website, von meiner Person und von allen Links.
Bei Verletzungen des Copyright bitte eine Mail an den Webmaster.
 
 

Ich komme mit dem Spiel nicht voran.

Weiß jemand, wo man sich regelmäßige Sechsecke machen lassen kann (Pappe, Kunststoff, Holz), so etwa 10-15 cm breit?
 

     
  Ich benötige so etwa 2 bis 3 Dutzend (oder dutzend, Sch... Legasthenie) davon, damit ich die Idee mal in eine spielbare Form umsetzen kann.
 
 
Kosten
??
 
         
         
  Quelle:www.technetium.de