18.10.04

   
Technetium - Sitemap
   Technetium Sitemap   [help][mail][map]  
   
 

Sollte die Website mal viel größer werden (spätestens am 30.02.2006 geplant), dann werde ich auch eine Sitemap spendieren.

Auf diese Seite wird ja wohl - außer den dumpfbackigen Spidern der Suchmaschinen - keiner draufgehen.
  

     
 

Ein Spruch:

Worüber man nicht reden kann, darüber soll man schweigen. (Wittgenstein)

Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal Fresse halten!
(kongenial: D.Nuhr)
 

     
 

Noch einer:

Es gibt drei Sorten von Mathematikern, solche die zaehlen können, und solche die nicht zaehlen können.
 

     
 

Komm, die Seite muss voll:

Teamwork ist, wenn fünf Leute für etwas bezahlt werden, was vier billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt wären und zwei davon verhindert.
  

     
 

So, und jetzt reichts aber:

Als Hegel auf dem Totenbette lag, sagte er: "Nur einer hat mich verstanden", aber gleich darauf fügte er verdrießlich hinzu: "Und der hat mich auch nicht verstanden."
Überliefert von Heinrich Heine
  

     
         
  Quelle:www.technetium.de