18.10.04

   
Technetium - Hilfe
   Technetium Hilfeseite   [help][mail][map]  
   
 

Sollte die Website mal viel größer werden (spätestens am 30.02.2006 geplant), dann werde ich auch eine Hilfeseite erstellen, nein, erschaffen, damit sich niemand in den unendlichen Weiten von technetium.de verirrt.

Bis dahin - wie bei der nicht existierenden Sitemap:
  

     
 

Zum Thema Intelligenz:

Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man pausenlos dazulernen muss. George Bernard Shaw

Alter schützt nicht vor Torheit, aber Dummheit vor Intelligenz. Unbekannt
  

     
 

Zum Thema Dummheit:

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend auf’s Gemüt. Wilhelm Busch

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.
Wilhelm Busch
  

     
 

Von einem meiner Lieblingsphilatelisten (oder Philanthropen?):

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn irgendwer jemals genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. [Douglas Adams]
  

     
 

Schließlich, von meinem Sohn:

Weißt du noch als wir mit dem zug fuhren und du deinen kopf und ich meinen hintern aus dem fenster zeigten und alle uns für zwillinge hielten?
  

     
         
  Quelle:www.technetium.de